Förderverein der Multi-Lingua-Kitas
The Parents' Association of the Multi-Lingua-Kitas

So können Sie spenden

Unser Förderverein finanziert sich im Wesentlichen über die monatlichen Beiträge seiner Mitglieder. Unsere Kinder freuen sich aber natürlich auch, wenn Oma und Opa uns mal was zustecken. Oder über Sachspenden wie Bastelmaterial, Bücher oder andere Dinge. Oder Sachen, die man in unserem großen Garten einbuddeln kann. Und gießen. Oder etwas für den Spielplatz. Oder oder...

Wir sind unseren Unterstützern sehr dankbar, ganz gleich in welcher Form Sie Gutes für unsere Kitas tun. Da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, stellen wir Ihnen für Ihre Spenden gerne einmal im Jahr eine Spendenbescheinigung aus.

Das ist unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Förderverein des Internationalen Kindergartens Multi Lingua zur mehrsprachigen Erziehung und Bildung e.V.